28 March 2024, 18:12:25

Autor Thema: selfpublishing links  (Gelesen 5195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kass

  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 519
selfpublishing links
« am: 02 June 2017, 07:24:24 »
zum Thema selfpublishing gibt es ja richtig viel im Netz. Daher dachte ich, wir könnten hier eine Linksammlung erstellen mit Seiten, die wir für besonders gut halten.

Ich mach auch gleich mal den Anfang mit DER Seite zum Thema schlechthin, nämlich der Seite von Matthias Matting:

www.selfpublisherbibel.de

Da findet man so ziemlich alles, was das Herz begehrt, von Tipps für Einsteiger über Infos zu amazon und anderen Anbietern und natürlich auch viel zum Thema Marketing.

Und noch ein Link:

www.vfll.de

Das ist der Verband der freien Lektoren und Lektorinnen. (Dort habe ich meinen Lektor gefunden)


und einer geht noch, dann überlass ich euch das Feld:

www.ebokks.de

(professionelles selfpublishing, ebook-Erstellung, Taschenbuch-Layout usw.) Corinna hat mir am Anfang sehr geholfen, mich in dem Bereich zurechtzufinden. Es gibt natürlich noch viel mehr Dienstleister, die einen unterstützen können, auch dazu findet sich eine Menge an Informationen bei der Selfpublisherbibel.



Merkzettel für mich: Nicht ins Höllenfenster stellen!
(Experiment für Gedächtnistraining, Klappe 1)

Viskey

  • Modteufel-Team
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 3632
  • Schwester Feuerwasser aus der Hölle
Re: selfpublishing links
« Antwort #1 am: 09 August 2021, 19:04:04 »
"There is no such thing as bad work, just unfinished work." - Eric Idle

June

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 487
  • Geschlecht: Weiblich
Re: selfpublishing links
« Antwort #2 am: 10 August 2021, 18:24:16 »
Danke <3
"What we call imagination is actually the universal library of what's real. You couldn't imagine it if it weren't real somewhere, sometime." Terence McKenna