24 September 2017, 17:36:19

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Die Werke der Federteufel / Re: Veröffentlichungen als e-book
« Letzter Beitrag von merin am 23 September 2017, 16:34:35 »
Auch ich freu mich mit. Das Cover ist wirklich sehr schön geworden.
2
Die Werke der Federteufel / Re: Veröffentlichungen als e-book
« Letzter Beitrag von Ryrke am 22 September 2017, 11:11:27 »
Oh, das ist ja wahnsinnig interessant!
Zitat
Bei Debütromanen ist so etwas fast die einzige Möglichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei jemandem wie Stephen King reicht es, in der Zeitung zu lesen: "Der neue King ist da!"
An was man da so alles denken muss ...

Gut, dass mal jemand gefragt hat, das hatte mich auch schon länger interessiert ... :cheer:

LG, Ryrke
3
Die Werke der Federteufel / Re: Veröffentlichungen als e-book
« Letzter Beitrag von Ryek Darkener am 20 September 2017, 14:19:42 »
Schließe mich an. Glückwunsch und viel Erfolg!
4
Die Werke der Federteufel / Re: Veröffentlichungen als e-book
« Letzter Beitrag von Trallala am 20 September 2017, 09:36:06 »
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch

T!
5
Die Werke der Federteufel / Re: Veröffentlichungen als e-book
« Letzter Beitrag von Oldlady am 20 September 2017, 09:31:32 »
Glückwunsch, Trippel!

Und das Cover ist wirklich schön geworden!
6
Die Werke der Federteufel / Re: Veröffentlichungen als e-book
« Letzter Beitrag von Trippelschritt am 20 September 2017, 09:19:29 »
Danke, ihr Lieben,

0.00? Den Preis setzt der Verlag oder der Self-Publisher fest. Ein Preis von 0.00 ist meist eine zeitlich begrenzte Werbeaktion, deren einziges Ziel es ist, das Buch zunächst einmal in die Sichtbarkeit (oben in eine der vielen Amazon-Listen) zu bekommen. Bei Debütromanen ist so etwas fast die einzige Möglichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei jemandem wie Stephen King reicht es, in der Zeitung zu lesen: "Der neue King ist da!"

Bei mir ist es der zweite Band einer Trilogie. Da kann man gleich mit einem Preis beginnen, weil man davon ausgehen kann, dass Leser, denen der erste Band gefallen hat, auch den zweiten lesen wollen. Ich bin froh, dass sich um all diese Dinge ein Verlag kümmert. Ich schreibe lieber, als mich mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Das erste Drittel vom dritten Band ist fertig. Äh, als Rohmanuskript.

Liebe Grüße
Trippelschritt
7
Die Werke der Federteufel / Re: Veröffentlichungen als e-book
« Letzter Beitrag von Mondstern am 20 September 2017, 00:52:40 »
Freu mich für dich, lieber Trippel

Klärt mich mal jemand auf, wieso manche 0,00 Euro kosten und anderer nicht? Sind das Leseproben?

LG Mondstern
8
Die Werke der Federteufel / Re: Veröffentlichungen als e-book
« Letzter Beitrag von Ryrke am 19 September 2017, 22:09:40 »
<3-lichen Glückwunsch auch von mir :)
9
Die Werke der Federteufel / Re: Veröffentlichungen als e-book
« Letzter Beitrag von Naleesha am 18 September 2017, 18:11:13 »
cool, Glückwunsch, Trippel :)
 :hiphip:
10
Die Werke der Federteufel / Re: Veröffentlichungen als e-book
« Letzter Beitrag von Trippelschritt am 18 September 2017, 11:38:20 »
So, der zweite Band der Paranaea-Trilogie kommt raus. Vorbestellt kann er jetzt schon werden

https://www.amazon.de/dp/B075QBR5W7/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1505725760&sr=8-9&keywords=wolf+awert

Das Cover ist richtig schön geworden, aber ich bin wie immer zu dumm dazu, es hierhin zu transportieren.

Liebe Grüße
Trippelschritt
Seiten: [1] 2 3 ... 10