Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Verschlusssache (E-Book, Ohneohren-Verlag, 05.01.2015)

(1/4) > >>

Bateman:
Noch eine spannend klingende Ausschreibung vom ohneohrenverlag (haben die was mit Til Schweiger zu tun?  :o).
Leider wieder nur E-Book.

Gesucht werden Neuinterpretationen von bekannten Verschwörungstheorien.


--- Zitat ---Wir suchen phantastische Geschichten, die uns neue, spannende aber vor allem noch nie da gewesene Erklärungen für solche Mythen der modernen Zeit bieten. ImZentrum jeder Geschichte soll eine Verschwörungstheorie oder urbane Legende stehen; jedoch wollen wir nicht die hundertste UFO-Landung bei Roswell lesen, sondern kreative Neuverarbeitungen der Stoffe (wobei gute Recherche der ursprünglichen Versionen positiven Eindruck macht). Die Texte sollten vornehmlich der Historical-/Urban-/Dark-Fantasy(!) zuzuordnen sein, wobei sanfte SciFi-Elemente eingeflochten werden dürfen. Wir bitten jedoch, auf unserem Erdenball zu verbleiben. Ansonsten gibt es keine Einschränkung betreffend Handlungsort und -zeit.
--- Ende Zitat ---

Maximallänge: 25.000 Zeichen inkl. Leerzeichen.
Deadline: 05.01.2015
Link: http://www.ohneohren.com/#!ausschreibungen/c1lo5

Baird:
Bei der mache ich auf jeden Fall mit.

Fabian:

--- Zitat von: Bateman am 24 September 2014, 11:05:21 ---Noch eine spannend klingende Ausschreibung vom ohneohrenverlag (haben die was mit Til Schweiger zu tun? 
...
Deadline: 05.01.2014
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Baird am 24 September 2014, 21:36:20 ---Bei der mache ich auf jeden Fall mit.

--- Ende Zitat ---
Die ist doch schon seit 9 Monaten beendet ...

Baird:
Ist sie nicht ;)

Geht bis zum 05.01.2015

https://www.facebook.com/notes/verlag-ohneohren/ausschreibung-verschlusssache/262760660595180

Fabian:

--- Zitat von: Baird am 24 September 2014, 22:34:20 ---Ist sie nicht ;)

Geht bis zum 05.01.2015
--- Ende Zitat ---

Weiß ich doch ... stand zwar im Betreff, aber nicht im Body.

ps
Nicht jeder Beitrag ohne Smilies ist bierernst gemeint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View