Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Das mit dir und mir - Sabine Bartsch

(1/10) > >>

Trallala:

--- Zitat von: Trallala am 13 August 2014, 17:03:36 ---Sabine Bartsch

Das mit dir und mir

dtv, 1. Dezember 2014 (bereits vorstellbar  :devgrin:)

http://www.dtv.de/autoren/sabine_bartsch_16775.html

--- Ende Zitat ---

Oooookay, jetzt wird es spannend. Man kann auf der homepage von dtv in mein Buch reinlesen.


http://www.dtv.de/buecher/das_mit_dir_und_mir_78282.html

Würde mich sehr über ein paar Meinungen von Euch freuen (bibber)

Gruß
Trallala

Parzifal:
Hallo T,

hab gerade die Leseprobe hinter mir. Ob Bev (äh Skinny) es wohl schaffen wird, aufgenommen zu werden?
Der lockere Schreibstil gefällt mir. Erinnert mich ein bisschen an "Crazy" von Benjamin Lebert (vom Sprachstil her)
Aber das muss nichts heißen. Die Leseprobe hat mir gefallen.  ;)

LG, P

Ryek Darkener:
Hallo Trallala,

ich finde, die Leseprobe ist ein gelungener Einstieg. Die Protas werden sehr lebendig vorgestellt, man ist schnell in der Geschichte drin und will wissen, wie sie weitergeht.

LG
Ryek

 :applaus:

merin:
Ich hab das Mal abgetrennt, damit im anderen Fred nur die Auflistung der Veröffentlichungen bleibt und wir hier über das Buch schnacken können. Mir gefällt die Leseprobe, besonders das erste Kapitel. Ich mag die Sprache. Für mich fallen die beiden Folgekapitel da etwas ab, ich bin auch über einige Schreibweisen gestolpert: "Mam" zum Beispiel geht für mich gar nicht. :schnaub: Das würde mich aber nicht davon abhalten, das Buch zu kaufen. Ich kann ja mal schauen, ob ich es rezensieren kann. :cheer:

Trallala:
Danke für Eure ermutigenden Worte, freut mich wirklich.

@ merin: warum geht "Mam" für Dich gar nicht?

T!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View