28 March 2024, 15:08:13

Autor Thema: Avatarregeln  (Gelesen 8347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8060
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Avatarregeln
« am: 08 December 2013, 12:52:44 »
In diesem Forum darf jeder Nutzer einen eigenen Avatar hochladen und verwenden. Mit dem Hochladen eines Avatars sichert der Nutzer zu, dass er den Avatar verwenden darf. Das trifft zu wenn
  • der Avatar von einer legalen und freien Quelle stammt, wie von (zum Beispiel) www.allavatars.com
  • der Avatar selbst erstellt wurde, unter Verwendung eigener Fotos oder Bilder
  • es sich um einen von Rilyn für dieses Forum zur Verfügung gestellten Avatar handelt (diese Avatare stehen im Profil unter Avatare zur Verfügung und können dort ausgewählt werden).
Das Team behält sich vor, Nutzer um einen Avatarwechsel zu bitten.
« Letzte Änderung: 13 December 2013, 16:18:19 von Viskey »
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

ilargizuri

  • Gast
Re: Avatarregeln
« Antwort #1 am: 15 December 2013, 00:56:28 »
Kaixo,

gibt es eine Maximumgröße welche die Avatare nicht überschreiten dürfen?

Es ist nämlich so, ich würde gerne den unten angehängten Avatar verwenden. Es handelt sich dabei um einen Avatar den mir Varu aus der Avatarschmiede erstellt hat. Er ist 120x160 pixel groß. ICh habe natürlich auch noch den welchen ich im Federfeuer verwende, der ist 100x100 Pixel groß.

lg

Ilargizuri

Viskey

  • Modteufel-Team
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 3632
  • Schwester Feuerwasser aus der Hölle
Re: Avatarregeln
« Antwort #2 am: 15 December 2013, 15:05:09 »
Avatargröße 100 x 100 Pixel, sagt der Höllentechnikfürst.
"There is no such thing as bad work, just unfinished work." - Eric Idle

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8060
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Avatarregeln
« Antwort #3 am: 15 December 2013, 19:39:14 »
Ja, un größeres verkleinert der Server automatisch, es sei denn, es ist zu viel größer. Dann gibt es ne Fehlermeldung.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.