Seiten:
Actions
  • #76 von Czýtrius am 07 Jun 2014
  • Mist, dass ich das jetzt erst sehe ... hätte tatsächlich ein Tiermärchen hier gehabt, welches gepasst hätte =/ Nun ja, zu spät.

    Allen Teilgenommen viel Erfolg! :)
    • Czýtrius
  • #77 von tlt am 07 Jun 2014
  • Schau mal auf den Beitrag von Baird vom 20.5. - anscheinend ist der Termin verlängert. Ich bin leider nicht bei Fazebuch und auf der Internetseite ist nichts davon zu sehen. Aber vielleicht fragst Du einfach mal an.
  • #78 von Czýtrius am 07 Jun 2014
  • Oh, danke. Ich dachte, die Verlängerung wäre bis zu zum 31.03 gewesen. Dann frag ich einfach mal nach. :)
    • Czýtrius
  • #79 von Baird am 07 Jun 2014
  • http://sperling-verlag.blogspot.de/p/blog-page_1.html

    wie schon erwähnt haben sie es nur auf den Blog geschrieben. Etwa mittig, über dem blauen Strich. Auf der Homepage etc habe ich es auch nicht gefunden.
    • Baird
  • #80 von tlt am 11 Oct 2014
  • So, es ist also (endlich) abgeschlossen. Unter www.sperling-verlag.de/ausschreibungen.html kann geschaut werden, ob man/frau dabei ist. Ich hab mich schon gefunden  :cheer:
  • #81 von Sirius am 11 Oct 2014
  • hallo tlt,

    die Aufnahme deiner Geschichte in die Anthologie gehört meiner Meinung nach in den Erfolgsthread - du hast hier etwas geleistet  :hallo:
    • Sirius
  • #82 von Trippelschritt am 11 Oct 2014
  • Damit ich es nicht verpasse, gratuliere ich sicherhaltshalber schon mal hier.

    Liebe Grüße
    Trippelschritt
  • #83 von tlt am 13 Oct 2014
  • die Aufnahme deiner Geschichte in die Anthologie gehört meiner Meinung nach in den Erfolgsthread 
    :schnief: Erfolg wäre, wenn ich mal wieder was schreiben könnte. Ich schieb's mal rüber ... Vielleicht motiert's.
    Ist denn sonst kein Teufel mit im Buch? Da haben doch noch andere mitgemacht.
  • #84 von Eluin am 30 Oct 2014
  • Ich hatte nur bei dem Geister-Wettbewerb etwas eingeschickt. Meine Wolkenkatze wollte ich lieber für ein eigenes Projekt. Aber die Geister wollten sie nicht.

    Dir aber herzlichen Glückwunsch, tlt. Das freut mich riesig!  :applaus: :whee:
  • #85 von Dani am 04 Nov 2014
  • Hallo!

    Nö, ich habe es auch nicht hinein geschafft  :-[

    Ist aber Wurscht!
    Ich freu mich total für dich tlt!
    Einer von uns ist mit dabei, jetzt haben wir alle ein bisschen gewonnen :)

    LG
    • Dani
  • #86 von Ionasa am 04 Nov 2014
  • Super, tlt!!!
    Da ich es dann doch nicht mehr geschafft habe mein "Burnout"-Märchen umzuschreiben, bzw. mit meinen neu erlangten Fähigkeiten aufzupeppen und glattzubügeln, brauche ich meinen Namen auf der Liste nicht zu suchen  :diablo:
    • Ionasa
  • #87 von tlt am 30 Nov 2014
  • Juhu, das Buch ist endlich da. Hab ich was zu Schmökern für den Rest des Wochenendes.

    Ach ja, wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht für die Kids ... Mit, äh, also ... gewöhnungsbedürftigem Cover, aber sehr schönen Geschichten: http://www.sperling-verlag.de/index.html
  • #88 von Sirius am 30 Nov 2014
  • viel Spaß beim Lesen mit einem "wonnigen" Gefühl. :applaus:
    • Sirius
  • #89 von Czýtrius am 08 Dec 2014
  • Ich hatte es leider auch nicht geschafft etwas abzusenden. Gratuliere aber allen Gewinnern. Ist bestimmt ein klasse Buch. :)
    • Czýtrius
  • #90 von Eluin am 08 Dec 2014
  • Das Cover ist wirklich gruselig (genau wie die Webseite). Dabei hatten die so ein schönes Bild neben dem Ausschreibungstext.

    Aber ich freue mich, dass die Geschichten wenigstens für dich stimmen, tlt.
Seiten:
Actions