12 July 2024, 15:16:44

Autor Thema: Crowdfunding Buchprojekt  (Gelesen 3551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8155
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Crowdfunding Buchprojekt
« am: 17 January 2015, 13:58:53 »
Mara Stadick aus der Schreibwerkstatt, die ich oft besuche, schreibt an einem Buch, das mich sehr anspricht. Sie hat nun auf Startnext eine Crowdfundingkampagne gestartet und da ich ihr Erfolg wünsche, möchte ich hier dafür werben. Ich finde, sie schreibt gut, der Text ist spannend und sie hat viel dazu recherchiert.

Hier ist der Link: https://www.startnext.com/seidarap

Und hier das, was sie zu dem Buch schreibt:

Zitat
Aus einer Landkommune in Brandenburg verschwindet eine bekannte Schauspielerin, die sich vor Jahren dorthin zurückgezogen hat. Handelt es sich um eine Entführung oder gar um Mord? Ein Berliner Journalist macht sich auf die Suche nach der Frau, seiner Jugendliebe. Fasziniert lässt sich der überzeugte Großstadtsingle mehr und mehr auf die fremde Welt des gemeinschaftlichen Lebens und auf die Menschen dieser Kommune ein.
Als der ehemalige Geliebte der Schauspielerin ermordet aufgefunden wird und weitere Frauen verschwinden, muss der Journalist schließlich feststellen, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint.

Ich hab mir schon ein Buch gesichert. Vielleicht mag noch jemand mitmachen? 42 Tage läuft es noch.
« Letzte Änderung: 17 January 2015, 14:07:23 von merin »
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.