Seiten:
Actions
  • #1 von Höllentechnikfürst am 02 Oct 2021
  • Hallo Ihr lieben Teufel,

    gestern ist leider der Server verstorben und ließ sich auch nicht wieder beleben. Und das trotz der guten Connections zum T.  :deveek:
    Soeben konnten wir die Festplatten mit Hilfe einen lieben Kollegen auf einen neuen Server umziehen und alles Wiederbeleben.

    Gruß vom
    admin
  • #2 von Paul am 02 Oct 2021
  • Thanks für die Arbeit im Hintergrund.

    Ich hatte mich schon gewundert, weil ich nicht mehr auf die Seite zugreifen konnte.

     :) Paul
  • #3 von Paradieseule am 02 Oct 2021
  •  :victory:
  • #4 von LaHallia am 02 Oct 2021
  • Hatte mich schon gewundert. Danke, dass du alles wieder hingekriegt hast!  :daaanke:
  • #5 von June am 03 Oct 2021
  • Oh! Ich dachte, eine vorrübergehende Störung ... aber das war ja richtig "serious". :rotwerd:

    Danke für eure Arbeit <3
  • #6 von merin am 03 Oct 2021
  • Ja das war ernst und ließ sich nur dank alter Verbindungen so schnell beheben. Ich bin froh, dass es geklappt hat!
  • #7 von Schreiberli am 03 Oct 2021
  •  :daaanke: auch von mir
  • #8 von Viskey am 04 Oct 2021
  • Wos, das ging aber echt schnell! Ich dachte, es gibt halt ein kleines technisches Problem, ja, und ich hatte keine Zweifel, dass unser lieber Höllenfürst das schon wieder richten wird ... Aber ...  :glotz:  ein komplett toter Server ... Das ging dann wirklich extrem schnell. Alle Achtung und vielen, vielen Dank!
  • #9 von Naleesha am 05 Oct 2021
  • auch von mir noch ein Dankeschön.

    Da ich auch aus beruflichen gründen weiß, was ein toter Server anrichten kann, alle Achtung und gut (Glück gehabt wäre zu viel gesagt) , dass dabei keine Daten verloren gegangen sind.  :cheer:

    Danke!  :daaanke:
  • #10 von elisa.daniels am 05 Oct 2021
  • Vielen Dank für die Bemühungen! :flirty:
  • #11 von Oflinitrium am 07 Oct 2021
  • Respekt! Und vielen Dank unser Hobby gerettet zu haben! :danke:
Seiten:
Actions