Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Böse Geschichten

(1/3) > >>

Trippelschritt:
Aus reiner Neugier.
Ist jemand bei dieser Ausschreibung im Schreiblust-Verlag dabei?

Trippelschritt

tlt:
Jetzt, wo Du's sagst, hätte ich da was. Falls ich rauskrieg, was rtf ist und wie mein Computer das macht, schick ich was hin.
Bist Du auch dabei?

Trippelschritt:
indirekt
 :devgrin:

aber du kannst doch auch in Word abschicken - oder etwas nicht?

tlt:
Was heißt'n indirekt? Oder ist die Frage indiskret?  :cheer:

Nee, word, geht wohl nicht. Aber mein schlauer Computer kann das, hat er mir versprochen. Also, dann los.

Tika_death:
Ich arbeite daran, aber ich weiß noch nicht, ob es am Ende wirklich taugt... mal sehen, ob ich es abschicke. Irgendwie traue ich mich nicht wirklich. Meine Ideen sind - zu abstrus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View