Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Böse Geschichten

<< < (2/3) > >>

Trippelschritt:
Indirekt bedeutet, dass ich schon seit geraumer Zeit SL ein wenig unterstütze. Zwar schreibe ich keine Kurzgeschichten mehr - keine Zeit - aber ich helfe hier und da aus wie noch eine ganze Menge anderer Freiwillige, die auch alle keine Zeit haben. Aber jeder macht eben ein bisschen.
Ich habe ja selbst in den SL-Anthologien veröffentlicht und war immer begeistert über das doch recht hohe Niveau dieser Bücher. Wer da reinkommt, kann sicher sein was gutes geschrieben zu haben. Wer nicht reinkommt, muss nicht glauben, dass er Schrott produziert hat, denn die Konkurrenz ist groß. Beiträge sind meist so ab 300 aufwärts. Nur für 30 Beiträge ist Platz. Es ist aber auch jede Menge Mist dabei, sodass man vor der Masse nicht erschrecken sollte.

Liebe Grüße
Trippelschritt

tlt:
300 + ist natürlich schon ne Menge. Aber egal, man muss sich der Konkurrenz stellen.  :cheer:

szazira:
Ich hatte zwar eine Idee und halte die auch für gut, aber die Recherchen sind aufwendiger als gedacht gewesen. Ich werde es wohl nicht schaffen :devsad:.

Trippelschritt:
So, vorletzter Tag.
Wir erwarten ungefähr 500 Geschichten. Ein Wahnsinnsbrocken, aber auch en Zeichen dafür,
dass die SL-Ausschreibungen gut ankommen.

Liebe Grüße
Trippelschritt

tlt:
Kann das auch ein Zeichen dafür sein, dass immer mehr geschrieben wird (was vielleicht nicht hätte geschrieben werden sollen :devgrin:)?
Mich würde mal interessieren, wie viel "Schrott" bei so einer Ausschreibung ankommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View