Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Das Zwillingsmatch - Ebook gerade kostenlos!

(1/2) > >>

Trallala:
Hallo Teufel,

wer meinen aktuellen Roman noch nicht kennt, aber mal reinschmökern möchte, kann es als Ebook dieses Wochenende kostenlos runterladen.
Viel Spaß beim lesen!

http://www.amazon.de/Das-Zwillingsmatch-Sabine-Bartsch-ebook/dp/B018PJKRN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453542054&sr=8-1&keywords=das+zwillingsmatch

merin:
oh mist, verpasst. :devsad:

Aure:
Ich habs mir geschnappt: Klingt gut, und auf einen Roman aus Federteufelfeder bin ich sehr gespannt.
Und da ich schon wieder fett erkältet bin, werde ich vielleicht sogar nachher anfangen zu lesen, wenn ich das Bett hüte.

Trallala:

--- Zitat von: Aure am 29 January 2016, 11:28:14 ---Ich habs mir geschnappt: Klingt gut, und auf einen Roman aus Federteufelfeder bin ich sehr gespannt.
Und da ich schon wieder fett erkältet bin, werde ich vielleicht sogar nachher anfangen zu lesen, wenn ich das Bett hüte.

--- Ende Zitat ---

Gute Besserung und viel Spaß beim lesen. Es würde mich freuen, wenn Du mir eine Rückmeldung geben würdest, wie es Dir gefallen hat.

T!

Viskey:
Ich glaub, ich brauch dann doch mal einen E-Book-Reader ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View