Federleichtes > Federfutter

Was lest ihr gerade 2016

<< < (8/13) > >>

Viskey:
Ah, den hab ich nicht angeschaut ... Danke für den Hinweis!

Mondstern:
Marins Lied von Eis und Feuer - den 8. Band ... und immer noch davon begeistert  :)

LG Mondstern

merin:
Fabian, da werd ich in der Bibliothek gleich mal nach schauen, klingt spannend. Und ich denke, Deine Vorstellung verdient es, auch in die "aufgespießten Bücher" aufgenommen zu werden. Magst du sie dorthin kopieren?

Oldlady:
Hi Mondstern,

ich finde auch, dass das "Lied von Eis und Feuer" großartig ist, trotz einiger kleiner Schwächen (zu viele Stränge der Story, sie scheint kein Ende zu finden).
Toll wie hautnah und sinnlich Martin schreibt. Da würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden.
Genauso gut, aber konzentrierter und nicht so viel-strängig: Brent Weeks. Ich habe ihn verschlungen!

LG Oldlady

Ionasa:
Ich lese gerade Harry Potter and the cursed child ... Weiß noch nicht, was ich davon halten soll... Es würde mich interessieren, ob das noch einer liest/ gelesen hat...
Ich finde es sehr sprunghaft geschrieben, vieles muss man sich denken...vermutlich wird das auf der Bühne durch das Schauspiel transportiert...
Inhaltlich find ich die Idee nicht schlecht, aber als Roman ( mit mehr Tiefgang) würde es mich sicher mehr begeistern ... Aber okay...endlich wieder ein Harry Potter  :devgrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View