28 March 2024, 18:26:44

Autor Thema: Umbau der Boards im Dezember 2015  (Gelesen 7954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8061
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Umbau der Boards im Dezember 2015
« am: 12 December 2015, 20:56:48 »
Nach einiger Diskussion und auf den Wunsch einiger Teufel haben wir uns entschieden, die Textarbeit ab jetzt nicht mehr generell öffentlich zu machen. Damit Außenstehende, die erwägen, zum Teufelsvolk zu gehören, trotzdem einen Eindruck von der Arbeit hier bekommen können, gibt es das Höllenfenster. Dort werden abgeschlossene Röstungen, die die Autoren freigeben, für eine begrenzte Zeit gezeigt. Alle die ihre Texte nicht nach außen zeigen wollen, haben nun auch hier einen Rahmen. Wir freuen uns auf Neuteufel!

 :g1
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.