Federleichtes > Federfutter

Eure Meinung zu Twilight?

<< < (3/3)

Oldlady:
Ich habe den ersten Band gelesen und spannend gefunden, obwohl ich ganz sicher nicht zur Zielgruppe gehöre. Bei einem Versuch mit Band 2 haben mich die Teenager-Verwirrungen angeödet, ich habe es weggelegt, und danach habe  ich keine Lust mehr gehabt auf Stephenie Meier.
Der Erfolg ist ihr zu gönnen, weil sie im Gegensatz zu sehr vielen anderen in der Vampir- und Liebesgeschichten-Ecke wirklich schreiben kann.
Einen der Films habe ich auch gesehen, ich fand ihn gut gemacht trotz Kitsch. Und auf jeden Fall unterhaltsamer als  Schießereien, Autojagden und amerikanische Komödien mit kreischenden Weibern.

Oldlady

Trippelschritt:
Ich habe ungefähr das erste Drittel des ersten Buches gelesen. Im Urlaub, als ich gaaanz viel Zeit hatte. Selten habe ich mich mehr gelangweilt. Schreibtechnisch war wenig zu bemäkeln. Die Autorin schrieb professionell und gut. es war die Geschichte, die erzählt wurde. Oder die Nicht-geschichte.

Trippelschritt
(war zu alt für das)

verbumclemens:
Dann bin ich ja froh :)

Ich dachte ich wär der Einzige, der die Schreibe gut findet ;)

Aber das Meinungsbild hier stimmt ziemlich mit meinem überein. Den ersten Teil werde ich jetzt wohl noch beenden, aber zu New Moon schaffe ich es glaube ich nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View