Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibung regional: Ermstal Historical Story Short

<< < (2/2)

tlt:

--- Zitat von: Viskey am 09 May 2016, 20:33:38 ---Mal abgesehen von der Ausschreibung ... findet "zugetextet.com" außer mir sonst noch wer ziemlich abschreckend?

--- Ende Zitat ---
Du meinst die Seite oder das was sie machen. Die Internet-Präsenz ist wirklich ganz oben in der Kategorie: Wie man es nicht machen sollte. Die Sachen, die die veranstalten sind ganz gut. Auch alles, wenn ich das richtig weiß, So-Nebenbei-Organisationierer".

Viskey:
Nicht so sehr das Was, nein, sondern das Wie. Ich meine, fängt ja schon beim Namen an. "Zutexten" ist doch ein total negativ besetztes Wort.
Oder ist das mal wieder was regionales?

tlt:

--- Zitat von: Viskey am 09 May 2016, 22:18:00 ---Nicht so sehr das Was, nein, sondern das Wie. Ich meine, fängt ja schon beim Namen an. "Zutexten" ist doch ein total negativ besetztes Wort.
Oder ist das mal wieder was regionales?

--- Ende Zitat ---
Nee, das ist nix Regionales. Aber ich finde das auch nicht soooo negativ. Zumindest nicht in dem Kontext. "Teufel" ist ja eigentlich auch nicht positiv besetzt ...  :devroll:
Was ich eine Zumutung finde, das ist die Internetseite. Schnitzeljagd mit unbekanntem Ausgang.

Viskey:
Stimmt, das mit den Teufeln. :rotwerd: Und das mit der Seite auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View