Federleichtes > Teufelsblick

Schreibtools

<< < (2/2)

Viskey:
yWriter hatte ich mal, weil ich eine Geschichte hatte, die komplett, aber so wirklich total komplett neu strukturiert werden sollte.

Das hat nicht so ganz funktioniert, weil - wie Mooncat geschrieben hat - der Import von Text einfach nicht funktioniert. Und ich hatte einfach keine Lust, das alles neu zu tippen. Herumspielen, wie ich den Text doch noch ins Programm hineinbekomme, wollte ich auch nicht. Also hab ich yWriter wieder gelöscht und schreibe weiterhin in Word.

Mooncat:
Ich bin über ein neues Tool gestolpert, das allein für die Plot- und Charakterentwicklung kreiert wurde.
Es könnte, so weit ich gesehen habe, besonders auch für Autorenteams interessant sein, da es ein einfaches Zusammenarbeiten erlaubt.

Beemgee

Denke, werde die kostenlose Variante mal für mein neues Krimiprojekt ausprobieren.

Viskey:
Oh, bin gespannt auf dein Urteil dann. Lass es uns wissen, wie sich's damit arbeitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View