Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Verlagsvertrag (Klett-Cotta) und Agenturvertrag (Elisabeth Ruge) zu gewinnen

(1/7) > >>

LaHallia:
Hi ihr Lieben,

damit der Link im uschtrin Newsletter nicht untergeht, hier nochmal:
http://blogbuster-preis.de/

Zitat:
[...]Autoren ohne Verlagsvertrag werden aufgerufen, sich bei einem der teilnehmenden Blogs mit einem Exposé und einer Leseprobe zu bewerben. Unter den eingereichten Manuskripten wählen die Blogger jeweils einen Autor aus, mit dem sie in den Pitch gehen. Eine Fachjury entscheidet, welcher Blog das beste Nachwuchstalent entdeckt hat und einen Verlagsvertrag erhält. Das Gewinner-Buch erscheint dann bei Klett-Cotta[...]

Hätte ich bloß irgendwas Herzeigbares.

Liebe Grüße,
LaHallia

Aure:

--- Zitat ---Hätte ich bloß irgendwas Herzeigbares.
--- Ende Zitat ---

Das dachte ich auch gerade.
Hoffentlich ist das genau der Arschtritt, den ich für die Zukunft brauche.

Ryek Darkener:
Gehen den bekannten Verlagen mittlerweile die guten Autoren aus? :diablo:

tlt:
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Aber ich denke, da steckt eher dahinter, dass man auf den Blog-Zug aufspringen will. Falls der nicht schon wieder abgefahren ist.

LaHallia:
Oder dass jemand anderes die "Drecksarbeit", also das Aussortieren, übernimmt und sie am Ende ein Buch haben, das schon Publicity hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View