Federleichtes > Teufelsblick

Veranstaltungen rund um's Lesen oder Schreiben

(1/1)

Mooncat:
Hier könnt ihr auf Buchmessen, Literaturtreffs, Vorlesungen etc. aufmerksam machen ...

Ausserdem hier noch ein paar allgemeine Links zum Nachwschlagen von Veranstaltungen.
Wenn ihr ergänzende Links habt, bitte so vermerken oder mir per PN schicken, dann ergänze ich sie hier.


Für Schweiz:
Wer liest wo, bzw. Literatur Schweiz, die Hauptplattform
Veranstaltungen Thalia

Mooncat:
Zugegeben etwas kurzfristig, aber für die Schweizer und Süddeutschen und Elsässer unter euch:

BuchBasel, 11-13.11.2016

In dem Artikel werden die Highlights vorgestellt.
Für uns sehr interessant finde ich die Beiträge zu neue Formen des Vorlesens: Hier jetzt:

* Weg mit dem Wasserglas - Meine drei lyrischen ichs
* Shot Stories
* Schaufensterlesung
Hat jemand schon so was erlebt/gemacht? Kennt weitere Formen?
 :gruebel: Hmm, vielleicht wäre das was für eine separate Diskussion ...

merin:
Oh ja, das wäre sicher spannend.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View