27 Januar 2021, 20:57:46

Autor Thema: Ist es nun besser? "Ich möchte auch gestreichelt werden" oder: "Daneben"  (Gelesen 3984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmurr

  • Gast
Danke! Ich habe bei keinem Kapitel Probleme, aber ihr habt, wie gesehen, welche, wenn viel Beschreibung dabei ist. Deshalb poste ich nun das 2., in dem ich meine Familie beschreibe...bis gleich!

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wortsucherin
Lustig, dass du offenbar denkst, ich sei Literaturagentin.
Wär schön. Ist aber nicht so. :biggrin:
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht.

schmurr

  • Gast
Na ja, erst die Frage zu den Zielgruppen, dann das Thema Verlag...da geht es nicht mehr um Kritik an Sätzen, da geht es zur Sache... Aber ihr habt ja auch so viel von mehr missverstanden, da darf ich auch mal etwas missverstehen... ;)