Federleichtes > Teufelsblick

online Normseitenrechner

<< < (2/2)

June:
@Lionel: Wie krass! Das ist ein guter Tipp ;)
Ich hadere nämlich auch mit dem Preis, da ich bereits andere getestet hatte (Dramaqueen, Irgendwas anderes mit P) und das hat mir gar nicht so viel geholfen, wie ich wollte...

@Naleesha LaTex nutzte ich für die Uniseminar-und Abschlussarbeit sowie Bewerbungen schon seit eh und je, hat sich aber bei Kurzgeschichten nicht so bewährt, einfach, weil die meisten (alle) Wettbewerbe keine .pdfs akzeptieren. Und was anderes spuckt das Programm ja nicht aus.
Dann noch mal in .doc umzufummeln ist mir einfach zu aufwendig.

LG, Ryrke

merin:
Latex - daran hab ich mich vor ca. 20 Jahren mal versucht. Und hab es dann fluchend hingeworfen. Seit dem halte ich mich von Schreibprogrammen, die nicht Word oder Office heißen, fern.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View