28 March 2024, 12:48:55

Autor Thema: Diese ganze Herzscheiße  (Gelesen 4539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trallala

  • Gast
Diese ganze Herzscheiße
« am: 03 April 2017, 11:08:27 »
Neuerscheinung, ebook zur Einführung für 0,99 €

https://www.amazon.de/Diese-ganze-Herzschei%C3%9Fe-Sabine-Bartsch-ebook/dp/B06XZCRCJT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1491210055&sr=8-1&keywords=diese+ganze+herzschei%C3%9Fe

Zoes Leben ist eine Katastrophe, genau wie ihre Haarfarbe.
Marie hat sich zum ersten Mal verliebt, aber das geht garantiert schief, denn da ist ja diese Sache mit ihrer Mutter.
Dominik beschließt, sein Zimmer nie wieder zu verlassen, weil das ganze Leben scheiße ist. Bis er Zoe kennenlernt ...

Mit gerade mal Siebzehn durchleben die drei eine Achterbahn der Gefühle, weil dieses verfluchte Ding, das sich Leben nennt, einfach mit ihnen macht, was es will.

Das Buch enthält die drei Geschichten:

Der Junge mit den traurigen Augen - Zoes Story
Diese ganze Herzscheiße - Maries Story
Karotte - Dominiks Story

Umfang der Printversion ca. 140 Seiten

Ginger

  • Modteufel-Team
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 1232
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Diese ganze Herzscheiße
« Antwort #1 am: 03 April 2017, 12:19:16 »
Gekauft! Und schau mal auf Twitter ;)

Ich bin gespannt. Drücke die Daumen, dass es ganz toll läuft! :)
« Letzte Änderung: 03 April 2017, 12:23:54 von Ginger »

Trallala

  • Gast
Re: Diese ganze Herzscheiße
« Antwort #2 am: 03 April 2017, 12:34:10 »
Danke, liebe Ginger, auch fürs Zwitschern.

T!