Seiten:
Actions
  • #16 von Oldlady am 20 Oct 2017
  • Hallo Scura,

    Es stimmt, wenn man die Situation dort am Klettersteig nicht kennt, wundert man sich, dass Jana zum Gipfel geht. Ich werde ein, zwei Sätze einbauen, die erklären, warum das sinnvoll ist. Und warum Ferdl und Werner nicht die Richtigen sind, um Vanessa zum Gipfel zu begleiten.

    Zitat
    Und schließlich ist doch Bruno ihr Mann oder? Das Verhalten aller Beteiligten wirkt da für mich irgendwie seltsam

    Ich muss da noch ein bisschen was einbauen.
    Vielen  Dank, Scura!
  • #17 von Oldlady am 30 Nov 2017
  • Hier kann dann geschlossen werden! Vielen Dank!
  • #18 von merin am 01 Dec 2017
  •  :closed:

    Im ersten Post steht nichts zum Höllenrost. Holst Du das bitte nach, damit ich weiß, wohin ich es schieben soll?
Seiten:
Actions