Federleichtes > Federfutter

Was lest ihr gerade? ab 2018

<< < (41/41)

merin:
Na dann hoffe ich mal, dass es gefällt!

Viskey:
Bis jetzt ist die Leseerfahrung recht spannend. Ich könnte absolut nicht sagen, was als nächstes kommt, aber dann lese ich das nächste stück, und denke "Ah, ja! Ich erinnere mich an das!"

Das ist schon irgendwie lustig. Große Unterschiede sind mir bis jetzt jedenfalls noch nicht aufgefallen, bin allerdings noch nicht sehr weit gekommen.

merin:
 :devgrin: Na, ich freu mich. Unterschiede sollte es schon einige geben (ich habe Szenen gestrichen und andere hinzugefügt - okay, eine wurde hinzugefügt). Und die Beschimpfungen sind alle verändert. Aber das sind auf den gesamten Roman gesehen, schon eher Kleinigkeiten. Nur hinten, da gibt es mE eine recht große Veränderung im Plot, die auch dir zu verdanken ist.  :flirty:

Viskey:
Oh? Jetzt bin ich aber gespannt, ob ich das dann merke!  :devgrin:

Ich meine, es ist ja doch schon eine Weile her, die Erinnerung ist etwas trübe ... und wenn es etwas ist, das durch meine Anregung entstanden ist, ist die Gefahr groß, dass ich es einfach als ganz selbstverständlich akzeptiere ...

merin:
Ja, das kann gut sein. Das fügt sich ja dann für dich auch gut ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View