28 March 2024, 15:41:20

Autor Thema: AT Wolfsbrüder - Kennlernphase  (Gelesen 7060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8060
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: AT Wolfsbrüder - Kennlernphase
« Antwort #15 am: 23 August 2018, 14:03:29 »
Ich lese andere Kritiken auch erst, nachdem ich meine verfasst habe. Ich lege es dir aber sehr ans Herz, das zu tun. Dann weißt du nämlich, wie wir arbeiten und was dich erwartet.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

Naleesha

  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 647
  • Geschlecht: Weiblich
  • Facettenreich ist die Persönlichkeit
Re: AT Wolfsbrüder - Kennlernphase
« Antwort #16 am: 31 August 2018, 16:06:32 »
Hier kann zu. ich bin fertig mit der Überarbeitung für diesen Teil.

euch allen ein ganz großes und liebes Dankeschön für eure Meinungen.
 :daaanke:

LG, Nalee
"was du mit deinem Körper verstanden hast, wirst du im Leben nie wieder vergessen." (Gichin Funakoshi)
„Ein Hacker ist jemand, der versucht einen Weg zu finden, wie man mit einer Kaffeemaschine Toast zubereiten kann“ (Wau Holland)

aktuelle Projekte:
- AT Wolfsbrüder
- AT Der Drachenfürst