Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Das mit dir und mir

(1/2) > >>

Trallala:
Liebe Teufel,

Ich habe die Rechte an meinem ersten Verlagsbuch zurück bekommen und es als eBook neu rausgebracht. Im Moment gibt es das Schätzchen zum Einführungspreis. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

https://www.amazon.de/Das-mit-dir-Sabine-Bartsch-ebook/dp/B07C9CCHB3/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1523033230&sr=8-1&keywords=Das+mit+dir+und+mir

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - endlich Frühling

merin:
Oh cool. Ich bin froh, dass es das Buch wieder gibt!

Trallala:
Danke merin. Ich freue mich auch sehr, dass dieses Buch, dass mir immer noch am Herzen liegt, nicht einfach sang und klanglos untergeht.

T!

Oldlady:
Das ist super, dieses Buch hat es verdient, nicht in der Versenkung zu verschwinden. Ich habe es gelesen und gut gefunden – hätte ich einen Teenie zu beschenken, wäre es genau das Richtige.

Oflinitrium:
Ich wünsch dir viel Erfolg beim 2. Anlauf =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View