Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Zwischen Jetzt und Morgen

(1/3) > >>

Trallala:
Liebe Teufel,

heute möche ich Euch mein neues Jugendbuch "Zwischen Jetzt und Morgen" vorstellen. Das Ebook gibt es gerade zum Einführungspreis. Das Taschenbuch kommt in den nächsten Tagen.

Und darum geht es:

Die sechzehnjährige Maryam fällt aus allen Wolken, als der coolste Typ der Schule sie um Nachhilfe bittet. Und dann flirtet Hannes auch noch völlig unbekümmert mit ihr, obwohl Typen wie er doch auf ganz andere Mädchen stehen.
Und warum lässt er einfach nicht locker, obwohl sie ihn mit Witz und frechen Sprüchen auf Abstand zu halten versucht?
Als eines Tages Maryams Schulfreund Liam spurlos verschwindet, begreift sie, dass sie Teil eines perfiden Spiels ist.
Doch da schwebt sie bereits in Lebensgefahr.

Ein Roman über große Gefühle, falsche Entscheidungen und echte Freundschaft.
Turbulent! Witzig! Spannend!

Mit einem Ausschnitt dieser Geschichte gewann die Autorin den Literaturpreis Nordorst.

Link: https://www.amazon.de/Zwischen-Jetzt-Morgen-Sabine-Bartsch-ebook/dp/B07T5Z791H/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=zwischen+jetzt+und+morgen&qid=1561538191&s=gateway&sr=8-1

Naleesha:
schönes Cover.
gerade rausgebracht? - dann herzlichen Glückwunsch.
oder schon länger draußen und eingestellt weil gerade im Sonderangebot? - dann trotzdem herzlichen Glückwunsch ^^

ich muss immer noch mein erstes fertig schreiben und rausbringen. :)
LG, Nalee

Oflinitrium:
Herzlichen Glückwunsch! =)

Wenn ich in dem Tempo weitermache sollte es bei mir nur noch 1-2 Dekaden dauern xD

Trallala:
Danke für die Glückwünsche.

Es ist tatsächlich gerade rausgekommen. Das Taschenbuch steht bei amazon noch nicht mal online.

Sabine

merin:
Na da schlag ich doch gleich zu. Bin gespannt.

Glückwunsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View