Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Zwischen Jetzt und Morgen

<< < (3/3)

Salamander:
Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt auch für Erwachsene lockend ...!

Trallala:

--- Zitat von: tlt am 30 June 2019, 09:15:55 ---Ach, diese Sonderangebote verleiten mich dazu, doch noch irgendwann einmal einen Reader anzuschaffen.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg mit der Geschichte. Der Klappentext (?) ist auf jeden Fall spannend.

--- Ende Zitat ---

Den Reader kannst Du Dir kostenlos bei Amazon auf ein Tablet oder Handy laden.

tlt:
Bücher auf dem Handy lesen geht gar nicht. Also, bei mir technisch nicht, meins kann nur telefonieren. Und auch sonst finde ich das irgendwie ... äh, unbuchmäßig.
Eigentlich will ich Papier.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View