Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Zwischen Jetzt und Morgen

<< < (2/3) > >>

Oldlady:
Ich wünsche Dir viele glückliche Leser! :cheer:

Trallala:

--- Zitat von: Oldlady am 28 June 2019, 09:07:31 ---Ich wünsche Dir viele glückliche Leser! :cheer:

--- Ende Zitat ---

Danke Dir

Trallala:

--- Zitat von: merin am 27 June 2019, 09:58:07 ---Na da schlag ich doch gleich zu. Bin gespannt.

Glückwunsch!

--- Ende Zitat ---

Hi merin,

das freut mich sehr. Wäre schön, wenn Du mir ein Feedback geben würdest.
info@sabine-bartsch.de

Herzliche Grüße
Sabine

merin:
Ich werds wahrscheinlich im Urlaub lesen. Und meld mich danach. :cheer:

tlt:
Ach, diese Sonderangebote verleiten mich dazu, doch noch irgendwann einmal einen Reader anzuschaffen.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg mit der Geschichte. Der Klappentext (?) ist auf jeden Fall spannend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View