28 March 2024, 13:58:26

Autor Thema: Zwischen Jetzt und Morgen  (Gelesen 7525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trallala

  • Gast
Zwischen Jetzt und Morgen
« am: 26 June 2019, 10:39:59 »
Liebe Teufel,

heute möche ich Euch mein neues Jugendbuch "Zwischen Jetzt und Morgen" vorstellen. Das Ebook gibt es gerade zum Einführungspreis. Das Taschenbuch kommt in den nächsten Tagen.

Und darum geht es:

Die sechzehnjährige Maryam fällt aus allen Wolken, als der coolste Typ der Schule sie um Nachhilfe bittet. Und dann flirtet Hannes auch noch völlig unbekümmert mit ihr, obwohl Typen wie er doch auf ganz andere Mädchen stehen.
Und warum lässt er einfach nicht locker, obwohl sie ihn mit Witz und frechen Sprüchen auf Abstand zu halten versucht?
Als eines Tages Maryams Schulfreund Liam spurlos verschwindet, begreift sie, dass sie Teil eines perfiden Spiels ist.
Doch da schwebt sie bereits in Lebensgefahr.

Ein Roman über große Gefühle, falsche Entscheidungen und echte Freundschaft.
Turbulent! Witzig! Spannend!

Mit einem Ausschnitt dieser Geschichte gewann die Autorin den Literaturpreis Nordorst.

Link: https://www.amazon.de/Zwischen-Jetzt-Morgen-Sabine-Bartsch-ebook/dp/B07T5Z791H/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=zwischen+jetzt+und+morgen&qid=1561538191&s=gateway&sr=8-1
« Letzte Änderung: 26 June 2019, 10:41:52 von Trallala »

Naleesha

  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 647
  • Geschlecht: Weiblich
  • Facettenreich ist die Persönlichkeit
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #1 am: 26 June 2019, 15:51:41 »
schönes Cover.
gerade rausgebracht? - dann herzlichen Glückwunsch.
oder schon länger draußen und eingestellt weil gerade im Sonderangebot? - dann trotzdem herzlichen Glückwunsch ^^

ich muss immer noch mein erstes fertig schreiben und rausbringen. :)
LG, Nalee
"was du mit deinem Körper verstanden hast, wirst du im Leben nie wieder vergessen." (Gichin Funakoshi)
„Ein Hacker ist jemand, der versucht einen Weg zu finden, wie man mit einer Kaffeemaschine Toast zubereiten kann“ (Wau Holland)

aktuelle Projekte:
- AT Wolfsbrüder
- AT Der Drachenfürst

Oflinitrium

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 341
  • Geschlecht: Männlich
  • Derzeit in Babypause und nur selten aktiv
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #2 am: 26 June 2019, 15:58:02 »
Herzlichen Glückwunsch! =)

Wenn ich in dem Tempo weitermache sollte es bei mir nur noch 1-2 Dekaden dauern xD
Die Werke die ich am meisten liebe, sind gleichzeitig die, die ich am meisten kritisiere. Im Grunde ist es so, dass eine ausführliche Kritik meinerseits auch eine Anerkennung und ein Glückwunsch ist, denn wenn es einfach nur schlecht wäre, würde ich mir gar keine Gedanken darüber machen.

Trallala

  • Gast
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #3 am: 26 June 2019, 16:34:02 »
Danke für die Glückwünsche.

Es ist tatsächlich gerade rausgekommen. Das Taschenbuch steht bei amazon noch nicht mal online.

Sabine

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8057
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #4 am: 27 June 2019, 09:58:07 »
Na da schlag ich doch gleich zu. Bin gespannt.

Glückwunsch!
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

Oldlady

  • Betamonde
  • Federteufel
  • *
  • Beiträge: 917
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #5 am: 28 June 2019, 09:07:31 »
Ich wünsche Dir viele glückliche Leser! :cheer:

Trallala

  • Gast
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #6 am: 28 June 2019, 10:52:15 »
Ich wünsche Dir viele glückliche Leser! :cheer:

Danke Dir

Trallala

  • Gast
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #7 am: 28 June 2019, 10:52:57 »
Na da schlag ich doch gleich zu. Bin gespannt.

Glückwunsch!

Hi merin,

das freut mich sehr. Wäre schön, wenn Du mir ein Feedback geben würdest.
info@sabine-bartsch.de

Herzliche Grüße
Sabine

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8057
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #8 am: 28 June 2019, 12:17:38 »
Ich werds wahrscheinlich im Urlaub lesen. Und meld mich danach. :cheer:
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

tlt

  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #9 am: 30 June 2019, 09:15:55 »
Ach, diese Sonderangebote verleiten mich dazu, doch noch irgendwann einmal einen Reader anzuschaffen.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg mit der Geschichte. Der Klappentext (?) ist auf jeden Fall spannend.
Ich bin zu alt für das alles.

Salamander

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #10 am: 14 July 2019, 08:45:18 »
Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt auch für Erwachsene lockend ...!

Trallala

  • Gast
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #11 am: 15 July 2019, 19:55:26 »
Ach, diese Sonderangebote verleiten mich dazu, doch noch irgendwann einmal einen Reader anzuschaffen.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg mit der Geschichte. Der Klappentext (?) ist auf jeden Fall spannend.

Den Reader kannst Du Dir kostenlos bei Amazon auf ein Tablet oder Handy laden.

tlt

  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwischen Jetzt und Morgen
« Antwort #12 am: 18 July 2019, 15:17:40 »
Bücher auf dem Handy lesen geht gar nicht. Also, bei mir technisch nicht, meins kann nur telefonieren. Und auch sonst finde ich das irgendwie ... äh, unbuchmäßig.
Eigentlich will ich Papier.
Ich bin zu alt für das alles.