Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Kurzkrimis gesucht

(1/4) > >>

Salamander:
Hallo alle,

ich denke, das wird hier richtig platziert sein, oder?

https://www.autorenwelt.de/verzeichnis/aufrufe/berliner-morden-anders

Der Verlag sucht Kurzkrimis, übrigens nicht nur für Berlin, sondern auch für andere Regionen.
Nichts zu gewinnen, aber Gewinnbeteiligung.
Ich hoffe, ich kriege meine Geschichte fertig! (Spielt in Berlin-Schöneberg :)))
LG Sal

tlt:
Hallo,

hast Du Deine Geschichte fertig bekommen? Wurde sie angenommen? Hat sonst jemand Erfahrung mit dem Verlag?

Der ist nämlich extrem rege mit Geschichten in denen "anders" gemordet wird.

Salamander:
Nein, leider nicht fertig geschrieben. Fehlte der berühmte Tritt in ein bestimmtes Körperteil. :)
Aber ich finde auch, dass der Verlag rege ist.

tlt:
Dann tret ich hiermit mal  :nudelholz:

Vielleicht hilfts beim nächsten Mal. Ich hab meine Mörder mal nach Hamburg geschickt, und sie sind angekommen. Also im Buch.

merin:
Oh cool! Glückwunsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View