Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Kurzkrimis gesucht

<< < (2/4) > >>

tlt:
Danke. Ich schreibe ja gerade nicht so viel, aber wenn, dann passt das. Wobei ich mal auf das Niveau gespannt bin. Habe heute wieder eine Anthologie in den Fingern gehabt, die war schon sehr ... ähem, flach.

merin:
Ja das ist immer das Problem. Dass man mit den anderen Texten auch kombiniert sein will ...

Salamander:
Auch von mir dicken Glückwunsch. Und danke für den Tritt, nur - diese Ausschreibung ist um! :'(
Stimmt, so manche Anthologie ist - wie merin sagte - zum Fremdschämen. Aber besser als keine. :biggrin:

merin:
Tatsächlich entscheide ich mich inzwischen lieber für keine als für eine zum Fremdschämen. Texte von mir sind in Anthos drin, für die ich mich wirklich schäme. Damit kann ich dann nichts anfangen, ich würde so ein Buch niemandem zeigen oder schenken wollen. Daher wähle ich inzwischen aus, wo ich Texte hinschicke - was dann dazu führt, dass ich sehr selten Texte einschicke und noch seltener veröffentlicht werde. Dafür fand ich aber auch die letzte Anthologie, in der ein Text von mir war, richtig gut.

Salamander:
Man weiß es ja meistens nicht im Voraus, mit wem man dann Seite an Seite steht. Überraschung ... :devgrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View