28 March 2024, 15:08:47

Autor Thema: Die Macht der Worte  (Gelesen 3672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paradieseule

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 337
  • Geschlecht: Weiblich
Die Macht der Worte
« am: 26 September 2019, 16:03:23 »
Hallo zusammen,

ich habe schon länger einen Artikel in einer Zeitung gelesen. Ich hielt ihn für sehr aufschlußreich. Immerhin arbeiten wir mit Worten und die richtigen Worte zu finden, ist zwar nicht immer einfach ... aber von Vorteil.

Ich hoffe, dass ich kein Copyright verletze. Der Artikel aus aus TV-Hören und Sehen - Nr. 27/2019

Paradies-Eule
« Letzte Änderung: 30 September 2019, 21:54:20 von merin »
"In jedem Buch begegne ich meiner Seele" Isabel Allende

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8060
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Die Macht der Worte
« Antwort #1 am: 30 September 2019, 21:53:35 »
Ich fürchte, ich muss das rausnehmen. Es verletzt ziemlich sicher ein Copyright. Du kannst den Artikel zusammenfassen oder schauen, ob du ihn verlinken kannst, aber einfach scannen und einstellen, geht nicht. Sorry.
« Letzte Änderung: 30 September 2019, 21:55:11 von merin »
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

Paradieseule

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 337
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Macht der Worte
« Antwort #2 am: 01 October 2019, 15:19:29 »
Hallo merin,

lösch das Ding bitte komplett.
Ich habe einen Link gefunden ... den mache ich jetzt in Assays, ...

Paradieseule
"In jedem Buch begegne ich meiner Seele" Isabel Allende