Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

CRIMINALE 2020, Syndikat, GLAUSER-Krimipreis

<< < (2/5) > >>

Oldlady:
Ich gratuliere! Das ist ja ein toller Erfolg, dabei zu sein. Und lesen kannst Du wirklich gut !

Salamander:
Wow, super! Ich drücke Dir die Daumen
Sag mal, dann bist Du der Gewinner des Ralf-Bender-Preises 2019 und verheimlichst das hier?! Wieso? Oder habe ich etwas überlesen?

Eudyptes:
Gratuliere ganz herzlich! :jubel:
Von wegen "zu alt für das alles" ;)

tlt:

--- Zitat ---Oder habe ich etwas überlesen?
--- Ende Zitat ---

Hast Du. Hab ich irgendwo erwähnt, aber ich häng das nicht gern an die große Glocke. Außerdem hab ich das Geld schon ausgegeben.

Salamander:

--- Zitat von: tlt am 13 March 2020, 19:46:55 --- Außerdem hab ich das Geld schon ausgegeben.

--- Ende Zitat ---

 :biggrin: Na, dann wird es Zeit für Neues!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View