Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Sommerfest mit Fisch

<< < (2/3) > >>

Trallala:

--- Zitat von: Ryrke am 22 Juni 2020, 19:06:01 ---Klingt auf jeden Fall lustig! <3
Und super! @ Veröffentlichung

Aber ... das ist nicht dein Klappentext oder? Also die Figurenvorstellung. Ich bin derzeit etwas verwirrt, was die künstlerische Freiheit von Klappentexten angeht, entschuldige die evtl. merkwürdige Frage.

--- Ende Zitat ---

Hey, doch, das ist der Klappentext. Ohne die apostrophierte Kritik nach der Vorstellung der "Hauptrollen" natürlich.
Ich finde, man darf machen was man will. Ich mache das jedenfalls 😁😎😁

Trallala:

--- Zitat von: tlt am 22 Juni 2020, 19:12:15 ---Jetzt aber ... Deshalb war es so lange so ruhig um Dich.

Glückwunsch, das hört sich gut an. Und wenn ich bedenke, dass es beim gestern beim besten Tatort aller Zeiten (?) um ein ähnliches Thema ging, dann kann das nur ein Erfolg sein. Daumen sind gedrückt.

--- Ende Zitat ---

Da habe ich ja was zu gucken ✌

Trallala:

--- Zitat von: merin am 22 Juni 2020, 19:14:29 ---Ja, ich hab mich auch gefragt, ob du wohl die Coverfarbe gewählt hast. Aber wenn es als Frauenlektüre verkauft wird, ist das wohl naheliegend.

--- Ende Zitat ---

Das war tatsächlich eine schwere Entscheidung. Ich hätte das Cover in vier verschiedenen Farben vorliegen und habe letztlich die gewählt, die am meisten ins Auge sticht, auch wenn sie leicht Teeniemäßig daher kommt.

Salamander:
Herzliche Glückwunsch, Trallala. :)
Klingt toll.
Komödien braucht das Land/die Zeit.

June:

--- Zitat ---Hey, doch, das ist der Klappentext. Ohne die apostrophierte Kritik nach der Vorstellung der "Hauptrollen" natürlich.
Ich finde, man darf machen was man will. Ich mache das jedenfalls 😁😎😁
--- Ende Zitat ---

Hihi, hab absolut nix dagegen, ich wundere mich nur immer mal :)
Weitermachen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View