Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Wer veröffentlicht Sci-Fi- und Fantasy-Geschichten?

<< < (5/6) > >>

merin:
Oh, das ist wirklich spannend! Vielen Dank!

June:
PAN ist ja so ein bisschen unter dem Radar durch seit dem letzten Eklat ... aber davon mal ab, ich finde die Fischer Tor - Seite ziemlich gut durchdacht. Und die Artikel haben Hand + Fuß, also mitmachen lohnt sich sicher. Und wenn "nur" eine tolle Geschichte dabei herausspringt.

[Kurze Info an der Stelle, weil es mich so freut: Der Phantast hat meine Story genommen, bekam die Info, sie sei im Lektorat  :cheer:. Wenn das Magazin rauskommt, verlinke ich es hier irgendwo im Veröffentlichungsfaden <3]

LG an alle ;)

merin:
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf den Link.

merin:
Ich hab noch was Interessantes gefunden: https://www.exodusmagazin.de/

Allerdings habe ich auf der gesamten Seite keinen einzigen Satz über Manuskriptangebote gelesen.  :-[

June:
Interessant, ich seh schon wieder "alte Bekannte". @Exodus
Da treiben sie sich also rum :D

Danke für den Link, ich hab auch nichts für Manuskripte gefunden, außer die beendete Ausschreibung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View