Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Das neue Phantast - Magazin ist da! Mit mir :)

(1/2) > >>

June:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zur Zeit einen Lauf - hier ist das Magazin mit meiner Story J.A.N.E.  :devgrin:

https://literatopia.de/phantast/phantast24.pdf

Viel Spaß beim Lesen!

LG, R./J.

Salamander:
Super, gratuliere Dir!
LG
Sal

eska:
Hi Ryrke!

Hab gleich gestern versucht, deine Story zu lesen, fliege aber dauernd aus meinem Laptop... Heute abend geschafft :lesles:: Sie gefällt mir, gut bis sehr gut, würde ich sagen :applaus:. Die Spannungsbögen, Überraschungsmomente und fantastischen Elemente sind klug verteilt, so dass ich immer weiter gezogen wurde. Die federbewaffneten Gestalten im Club mit Direktzugang zur Hölle fand ich sehr witzig :devgrin:, den Plot nett und gar nicht so unrealistisch, der Erzählton liest sich gut, einzig manche lyrischen Passagen waren mir ein bisschen zu viel. Aber character-konsistent, also in Ordnung. Mehr sag ich hier jetzt nicht (Spoiler), außer für alle: Es lohnt sich!
Danke fürs Teilen!

Und Glückwunsch natürlich.

 :hallo:
eska

June:
Hi Eska,

gerade hier in diesem Forum bedeutet mir dein Lob besonders viel. Ich hatte schon fast erwartet, dass es erst mal auseinandergenommen wird :>

Ich hatte sehr viel Muse + Spaß, das zu schreiben, da ein Teil von mir der Lyrik in meinen aktuellen Prosawerken sehr hinterhertrauert, vor kurzem kam ja der Podcast zu meiner geheimnisvollen Klippe https://klausgesprochen.de/das-geheimnis-der-roten-klippe/ (auch kostenfrei) raus und diese Story ist so ganz unlyrisch :D Ich trau mich aber selten, solche poetischen Projekte wirklich anzugehen, weil die meisten es als überzogen empfinden. Umso schöner, wenn es dann doch mal klappt.

Ganz vielen lieben Dank! :rotwerd:
Ryrke

Und vielen Dank, Sal <3

Viskey:
Wow, das sind ja mal  gute Nachrichten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View