Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Das neue Phantast - Magazin ist da! Mit mir :)

<< < (2/2)

Manu:

--- Zitat ---ich habe zur Zeit einen Lauf - hier ist das Magazin mit meiner Story J.A.N.E.  :devgrin:
https://literatopia.de/phantast/phantast24.pdf
Viel Spaß beim Lesen!

--- Ende Zitat ---

Spaß beim Lesen hatte ich gerade. Wow, eine echt spannende und verrückte Story – und doch so schön. Gratuliere!!  :hiphip: 

June:
Danke <3

merin:
Ich hab sie nun endlich auch gelesen. Und ich hab gemischte Gefühle. Ich mag den Plot an sich, die Charaktere und auch die Sprache, aber mit diesen lyrischen Einschüben kann ich wenig anfangen. Ich habe erst sehr versucht sie zu verstehen, da noch eine andere Handlungsebene zu finden. Daran bin ich gescheitert. Ich habe irgendwann begonnen, sie nur noch zu überfliegen.
Schade fand ich auch, dass sich das mit den Federn nicht aufgelöst hat. Und ich habe auch nicht verstanden, wieso sie nun golden ist. Aber: Das alles machte mir wenig aus. Ich hab die Geschichte trotzdem gern gelesen.

June:
Hi merin,

ja, an dem Storyleinchen scheiden sich irgendwie alle. Gibt nur lieben oder WTF. Ist lustigerweise die Story mit den meisten positiven Rückmeldungen ever.

Eine der lyrisch-coolsten Rückmeldungen war:
--- Zitat ---Man könnte meinen, es sei Frühling, bei diesen poetischen Berührungen, diesen bunten und entfesselten Sätzen, die einander umarmen wie liebende Seelen.
--- Ende Zitat ---

Dafür hat es sich schon gelohnt, das Experiment.  :rotwerd:

Federauflösung ist im Lektorat rausgeflogen, weil es "nicht benötigt wird für die Grundaussage".
Golden war ein Geschenk von Cassandra an Leo/Lore.

Danke für deine Rückmeldung <3

LG, R.

merin:
Nö, ich bin zwischen Liebe und wtf. Aber immerhin hat mich die Geschichte berührt und das ist ja schon eine Menge wert!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View