Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibungen 2/2020

(1/7) > >>

merin:
Da Uschtrin doch erschreckend viele Ausschreibungen nicht enthält, lade ich hier dazu ein, alles, was ihr findet, zu posten. Dabei bitte für jedes Halbjahr einen eigenen Thread eröffnen und die Ausschreibung dort einsortieren, wo sie abläuft.

Das erste ist der Hinweis von Ryrke:
Kurzgeschichten-Wettbewerb zum Thema "Aber".
https://www.aber-verlag.com/kurzgeschichten-wettbewerb/
Leider nur noch bis zum 30.11.2020

Ryrke:
Hier noch ein Ende-November-Ding.
Hab da grad was eingeschickt ;) und danke für den Faden!

https://bosco-gauting.de/veranstaltungen/5-gautinger-literaturwettbewerb-wir

Salamander:
Danke. Vielleicht kann ich noch was Passendes ausbuddeln. Oder ausdenken. :) LG

Ryrke:
Ihr Lieben!

Ich möchte euch noch auf eine wichtige Sache hinweisen, die mich gerade davon abgebracht hat, für "ABER" zu brainstormen und die auch in den Geschichten von merin und Sal nicht gegeben ist:


--- Zitat ---Die Länge der Texte muss zwischen 5.000 und 10.000 Wörtern liegen.
--- Ende Zitat ---

Das sind glaube 20+ Seiten - also 5K Worte. Ich sags nur mal.
Ist mir leider heute erst aufgefallen, ich bin von Zeichen ausgegangen, mit Leer.

Ähm, also wer was Laaaaaaaanges in der Schublade hat ... so in der Länge meiner Story im Phantast, ich meine aber das sind keine 5K, muss mal nachsehen. Nachgesehen, also 4.5K Worte hat die ... nun gut.

Wollte das unbedingt noch mal loswerden, ehe ich euch alle ermutige, was hinzuschicken, was dann viel zu kurz ist.
LG, R.

Salamander:
Oje, danke.
So ganz klar ist mir das mit dem Aber "aber" nicht.
Wollen sie engagierte Texte? Ihre eigenen Beispiele lassen darauf schließen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View