Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibungen 1/2021

<< < (3/12) > >>

merin:
Eine Sci-Fi-Ausschreibung zur Arbeit der Zukunft Bis zum 31.3.21. Kurzgeschichten bis zu 30 Normseiten. 100€ Honorar bei Veröffentlichung.

https://arbeit2100.de/science-fiction-kurzgeschichten-beitraege-gesucht/

Was leider nicht hinreichend klar ist, ist, ob die auch Dystopien suchen. Ich werd mal nachfragen.

merin:
Die Antwort ist da: Es ist egal, ob das dystopisch oder utopisch ist. Und ich bin erstmals seit langem falsch gegendert worden. Verwirrend, irgendwie.

June:
Ah, gut zu wissen. Also nicht das misgendern, das ist Scheiße, sondern das andere.

Hattest du einen sehr neutralen Namen gewählt? Aber eigentlich sollten diese Fehler nicht mehr passieren ... <3

merin:
Ja, Jol ist nicht eindeutig. Das ist auch Absicht. Werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen.

June:
Nee nee, weil wenn was nicht eindeutig ist, habe ich gelernt, dann schreibt man "Hallo Jol" oder "Guten Abend Jol" und vermeidet danach das Pronomen bzw. "Du oder Sie" ist ja eh neutral.
Verstehe nicht, wieso die das nicht auf dem Schirm haben ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View