Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibungen 1/2021

<< < (5/12) > >>

merin:
Ja, diese Summe hat mich auch überrascht. Niemand zahlt einer unbekannten Autorin so viel für einen Anthologiebeitrag. Und es ist ja eine rein theoretische Summe, so lange ich nicht weiß, wie ich diese Satoshi in Euronen umruble.  :diablo:

Einfallen würden mir da sicher was. Geld kommt in meiner Zukunftswelt ja vor.

tlt:

--- Zitat ---so lange ich nicht weiß, wie ich diese Satoshi in Euronen umruble. 
--- Ende Zitat ---

Wäre ja gleich mal ein Ansatz für eine Geschichte. Aber ihr habt Recht, das ist irgendwie ganz schön viel. Andererseits sind Bitcoins ja auch irgendwie anders zu "erzeugen" als normales Geld. Und wer weiß, wie das mit diesen Salamidingern ist. Schau mer mal, ob irgendwie eine tolle Geld-Idee vom Himmel fällt.

tlt:
Macht von den Berlinern hier jemand mit?

https://berlinauthors.de/anthologien/ausschreibung/

merin:
Ja, ich.

June:
Hab schon eingereicht  :diablo:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View