Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibungen 1/2021

<< < (2/12) > >>

merin:
Habt ihr den Anfang mal gelesen? Da duftet es per Skype ... das hätten sie mal besser rösten lassen sollen, bevor sie es posten.

June:
Ich dachte, das ist ein fantastisches Element  :stirn:

merin:
Und ich hab es fehlinterpretiert? Auch möglich. Aber dann ist der Dreh am Ende (die sich öffnende Flasche) keiner, weil es eh ein fantastisches Element gibt. Wenn ich riechen kann, was beim Anderen los ist, würde es mich auch nicht wundern, dass man per Skype Korken ziehen kann.

June:
Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas ratlos. Ich glaube, wir liegen beide richtig. Oder beide falsch.
Irgendwas stimmt da nicht ...

merin:
Ja eben, und das hätte eine kleine Röstung ergeben. Da ist ganz klar mindestens ein Perspektivfehler drin. Und wenn schon der Aufruf so unsorgfältig ist, macht mich das nicht wirklich an. Ganz davon abgesehen, dass Halloween nicht so meins ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View