Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibungen 1/2021

<< < (11/12) > >>

June:
Ich muss zugeben, ich war auch kurz verwirrt, dass der Preis schon wieder auftaucht.
Dachte dann, bei dem Rasen der Zeit, das wäre letztes Jahr gewesen  :deveek:

Und ja, dann lieber in den Hibbel ...

Manu:
Oh entschuldigt.
Ich dachte hier passt's, weil ich ja noch nicht abgegeben habe - und tlt auch nicht. Okay, ich hüpf dann nächstens in den Hibbel-Thread.

merin:
Kannst auch vorhibbeln. :cheer: Hier ist halt eigentlich als Sammlung von Ausschreibungshinweisen geplant.

Manu:
Nee, noch nicht hibbeln. Ich hab noch nix eingesendet und krieg jetzt leichtes bis mittelschweres "Muffensausen", denn ich weiß jetzt, wer @tlt ist.
Ich werf meinen Text jetzt auf den Rost. *hibbel*  ;)

tlt:

--- Zitat ---"Muffensausen", denn ich weiß jetzt, wer @tlt ist.
--- Ende Zitat ---

Was soll`n das jetzt heißen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View