Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibungen 1/2021

<< < (12/12)

Manu:
@tlt Naja, sagen wir mal so: Wenn der Gewinner von 2019 bei den Federteufeln ist, ist das schon eine tolle Sache, hat mich gestern aber leicht schwanken lassen. Aber keine Sorge, ich mache auf jeden Fall mit bei der Ausschreibung. "Muffensausen" als Ansporn: Da strenge ich mich gleich noch mehr an.  :kaffee2:

Übrigens finde ich deine Geschichte in Woidbluad wunderbar. "Uriah Heep" in der anderen Online-Anthologie auch, vor allem, wie du Realität und Fantastisches miteinander verflechtest.

June:
Da sie bis Ende Juni geht, fällt sie, denke ich, hier rein:

Ganz oben bitte bei 2021 aussuchen, ob KG oder MicroSF interessant ist und dann da weiterlesen, sonst müsste ich beide herposten, so ist es nur ein Klick für euch, danke! <3

http://vfr.de/wettbewerb/

merin:
Die ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. Aber ich glaube, in der kurzen Zeit, bekomme ich keinen guten passenden Text mehr zustande.

tlt:
Weiß nicht, ob das hier schon stand.
http://geest-verlag.de/ausschreibungen/das-sch%C3%B6nste-wienerische-wort-ausschreibung

Ich hätte eigentlich eine schöne Geschichte, aber bei dem Jugendwahn, der heute in der Ausschreibungsszene herrscht, darf ich nicht mitmachen.

tlt:
Etwas allgemeines Thema. Aber vielleicht ist es ja gerade das, was den einen oder die andere anspornt:
Für eine Anthologie, die 2022 erscheinen soll, suchen wir Geschichten zum Thema

Nacht

Das ist ganz bewusst ein breit angelegtes Thema, das vieles beinhalten kann: Horror, Erotik, das Nachtleben in den Städten, die Einsamkeit in der Nacht, die Sünde, die Erholung von einem stressigen Tag oder etwas ganz anderes.

Einsendeschluss: 31. Dezember 2021

Mehr dazu:
http://schreiblust-verlag.de/ausschreibung

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View