Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibungen Pohlmann Verlag

(1/2) > >>

Salamander:
https://www.pohlmann-verlag.de/AUSSCHREIBUNGEN/

LG Sal

merin:
Ich liefere mal noch die Infos nach. Es gibt verschiedene Ausschreibungen zu Lyrik und Kurzprosa, unter anderem zu humoristischen Texten zum Stillen Örtchen und zu Gaunergeschichten. Wichtig zu wissen ist, dass es keinerlei Honorar und auch kein Freiexemplar gibt. Man muss sogar sein eigenes Belegexemplar kaufen, bekommt darauf aber 50% Rabatt.
Für mich hat der Verlag sich mit diesen Bedingungen eindeutig disqualifiziert.

Ryrke:
Ja, leider disqualifiziert, was schade ist, denn die Ausschreibungen sind kurz + knackig. :schnief:

merin:
Ja. Aber unter diesen Bedingungen sind das letztlich Druckkostenzuschussdinger, die an die Autor*innen in den Anthos vertickt werden.

tlt:

--- Zitat ---Für mich hat der Verlag sich mit diesen Bedingungen eindeutig disqualifiziert.
--- Ende Zitat ---

Ja, sehe ich genauso. Das ist nur was für die Leute, die ihren Freunden mal ein Buch zeigen wollen mit einer Geschichte, über der ihr Name steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View