Teufelsrost > Höllenfenster

Auffrischung (eine Fingerübung)

<< < (2/3) > >>

Paradieseule:
Hallo Golem,

So ich habe mich auf den Inhalt konzentriert. Was erzählt die Geschichte?

Eine Begegnung, wie wir sie uns wünschen: keine Fragen, alles klar. Wir zwei.
... dann landen sie mit Bett.
Er wacht auf. Aber da gibt es eine Ehefrau und Tochter (Hinweis auf den Ring)
Ich interpretiere weiter: Er hätte schon längst eine Entscheidung fällen sollen.
Die (neue) Frau kommt wieder ... Es gibt eine Zukunft.

Liege ich falsch? Der Text kommt etwas chauvinistisch daher. Meine Gedanken fokussieren sich auf ein Sexabenteuer. Da ist auch nichts anderes (Beschreibendes) zwischen beiden. Daher weiß ich auch nicht, ob ich weiterlesen möchte. Was da meine Neugierde wecken würde.(Mann hat Frau abgeschleppt ... Bravo!)

LG Paradieseule

Golem:
Danke für dein Feedback. Das leicht chauvinistische ist beabsichtigt. Du zeigst wieder die eigentliche Schwäche des Textes auf: die Leser verstehen nicht was der Autor sagen will. Ich möchte das die Leser verstehen was eigentlich passiert, ohne direkt zu sagen was los ist. Da muss ich ran. Der Text liegt jetzt in Teil uberabeiteter Form vor, wenn ich damit zufrieden bin stelle ich ihn wieder ein und hoffe das er "besser" ist.

merin:
Soll dann hier geschlossen werden? Oder nützen dir weitere Röstungen noch?

Paradieseule:
Hi Golem,

lag ich mit meiner Interpretation völlig falsch?

Oder fliegen die Frauen auf den Protagonisten und er murxt sie alle um? :diablo:

LG Paradieseule

merin:
Die Auflösung wüsst ich ja auch gern. Aber vielleicht ist es gut, sie nicht zu geben, sondern zu schauen, ob die nächste Version sie klar werden lässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View