Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibungen 2/2021

<< < (2/2)

June:
Denke ja. Aber die Funtastik ist etwas eigen. Ich hab da noch nie den Nerv getroffen.
Aber so ein Captain Lauch, der gegen die Buchstaben aus der Suppe kämpft, das hat schon was :D:D

Manu:
Ja: Eridanus = Erstkontakt.

Ich kenne einen Autor, der dort bereits zwei Romane veröffentlicht hat. Es ist ein kleiner, aber feiner, sehr rühriger Sci-Fi Verlag - so meine Einschätzung von außen.

merin:
Ich poste mal tlt Hinweis nochmal hier hin, wo er zeitlich passt:

Etwas allgemeines Thema. Aber vielleicht ist es ja gerade das, was den einen oder die andere anspornt:
Für eine Anthologie, die 2022 erscheinen soll, suchen wir Geschichten zum Thema

Nacht

Das ist ganz bewusst ein breit angelegtes Thema, das vieles beinhalten kann: Horror, Erotik, das Nachtleben in den Städten, die Einsamkeit in der Nacht, die Sünde, die Erholung von einem stressigen Tag oder etwas ganz anderes.

Einsendeschluss: 31. Dezember 2021

Mehr dazu:
http://schreiblust-verlag.de/ausschreibung

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View