Teufelszeug > Theorie

Mehrband-Fahrplan

<< < (11/11)

Lionel Eschenbach:
:) Roter Herring ist auch cool. Wie gesagt, muss man nicht mögen. Ja, die schiere Unendlichkeit an Tropen erschlägt, aber ab und an stöbere ich gerne drin rum und eben manchmal findet man auch gute Idee für seine eigenen Romane. Aber es ist halt eine Datenbank, und dazu noch eine riesige.

Viskey:

--- Zitat von: June am 03 May 2021, 10:26:43 --- :devgrin: :devgrin: :devgrin:
Du bist ein echter Profi, ich seh schon ...

(da kein Geschlecht im Profil angegeben, hoffe ich, dass die Form passt, werde schon ganz unsicher)

--- Ende Zitat ---

:cheese: Mir ist es wurscht. Ich nehm - zumindest im Netz - männlich gerade so gerne wie weiblich. Ich mag es, da unabhängig von Geschlecht einfach Mensch zu sein. Wem's wichtig ist: Im echten Leben bin ich sehr gern Frau. ;)

Und danke für den Profi. :cheer:

Viskey:

--- Zitat von: merin am 03 May 2021, 15:17:00 ---Ansonsten ist Profi für mich tatsächlich geschlechtsneutral. Denn "die Professionelle" ist was anderes ...

--- Ende Zitat ---

 :coffee:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View