Federteufelei > Informationen

Server kaputt

(1/3) > >>

Höllentechnikfürst:
Hallo Ihr lieben Teufel,

gestern ist leider der Server verstorben und ließ sich auch nicht wieder beleben. Und das trotz der guten Connections zum T.  :deveek:
Soeben konnten wir die Festplatten mit Hilfe einen lieben Kollegen auf einen neuen Server umziehen und alles Wiederbeleben.

Gruß vom
admin

Paul:
Thanks für die Arbeit im Hintergrund.

Ich hatte mich schon gewundert, weil ich nicht mehr auf die Seite zugreifen konnte.

 :) Paul

Paradieseule:
 :victory:

LaHallia:
Hatte mich schon gewundert. Danke, dass du alles wieder hingekriegt hast!  :daaanke:

June:
Oh! Ich dachte, eine vorrübergehende Störung ... aber das war ja richtig "serious". :rotwerd:

Danke für eure Arbeit <3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View