Federteufelei > Informationen

Server kaputt

<< < (2/3) > >>

merin:
Ja das war ernst und ließ sich nur dank alter Verbindungen so schnell beheben. Ich bin froh, dass es geklappt hat!

Schreiberli:
 :daaanke: auch von mir

Viskey:
Wos, das ging aber echt schnell! Ich dachte, es gibt halt ein kleines technisches Problem, ja, und ich hatte keine Zweifel, dass unser lieber Höllenfürst das schon wieder richten wird ... Aber ...  :glotz:  ein komplett toter Server ... Das ging dann wirklich extrem schnell. Alle Achtung und vielen, vielen Dank!

Naleesha:
auch von mir noch ein Dankeschön.

Da ich auch aus beruflichen gründen weiß, was ein toter Server anrichten kann, alle Achtung und gut (Glück gehabt wäre zu viel gesagt) , dass dabei keine Daten verloren gegangen sind.  :cheer:

Danke!  :daaanke:

elisa.daniels:
Vielen Dank für die Bemühungen! :flirty:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View