Teufelsrost > Höllenfenster

Monster wie wir (Arbeitstitel)

<< < (2/2)

merin:

--- Zitat ---Ist das eigentlich okay, die Verbesserung kurz angerissen, hier rein zu schreiben? Ich will jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen und das Forum damit zu spammen.
--- Ende Zitat ---

Eigentlich nicht. Aber du verwendest den Rost ja ohnehin auf sehr kreative Weise, das hier ist ja kein klassischer Röstthread, bei dem es sinnvoll ist, den eingestellten Text nicht zu ändern. Das hier ist ja eher eine Plotdiskussion. Wie wir damit nun gut umgehen, weiß ich nicht, aber zig neue Threads scheint auch mir keine gute Lösung.

The_Reptilian:
Ich werde an dieser Geschichte nicht mehr weiter arbeiten. Durch Inspirationen aus meinem Schreibkurs habe ich bereits ganz andere Ideen. Ihr könnt das Thema gerne schließen.

merin:
 :closed:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View